Zufallsbild
Schwäbische Maultaschen
Angemeldet bleiben?

Zur Galerie   Zum Forum
Zurück   Fotowahl - Deine Fotogalerie und Fotocommunity > Kameras > Zubehör
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 08:18
Benutzerbild von Glasbläser
BraucheKeineBenutzertitel

Glasbläser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fotorucksack

Wer Interesse an einem gescheiten Fotorucksack hat für sehr kleines Geld, sollte mal bei einem uns allseits bekannten Internetversteigerungshaus dieses "Profi Px Fotorucksack : Spiegelreflex + Digital NEU" in die Suchmaschine eintippen

oder hier klicken

diesen habe ich für gerade mal für 24,15€ inklusive Versand dort ersteigert, er ging aber auch schon mal für ein paar € weniger weg

ich kann diesen Fotorucksack nur allen wärmstens empfehlen

hier mal die Daten die der Verkäufer dort angibt:

NEU

- Tolles Design

- Edel gearbeitet

- Regenüberzug im Reißverschlußfach

- Befestigungsschlaufe fürs Stativ

- sehr gut gepolstertes Hauptfach

- Cd Player / MP3 Player Fach mit Kabeldurchlass

- Innen viele Fächer z.b für Speicherkarten, Kabel, Akkus, Adapter, Netzteile, Filme, Stifte

- Verstellbare Trennpolster für Zubehör ( Das Innenleben kann ganz auf die eigene Wünsche verstellt werden ( durch gepolsterte Trennwände)

- Stabile und sehr haltbare Reißverschlüße

- Größe ca 27 X 35 X 14 cm

dieser Rucksack wird von ihm als NEU verkauft, ist er auch, er gewährt aber keine Garantie darauf, ist aber meines Erachtens auch nicht nötig, wirklich TOP Qualität

Ich habe jetzt in diesem Rucksack meine Nikon D80 mit angesetzten Zusatzgriff und einem Objektiv 70-300mm von Sigma, 3 Zusatzobjektive, ein Blitzgerät, Ladeschale mit Kabel, mehrere Akkus, mehrere Filter, Speicherkarten, Reinigungsutensilien, Bedienungsanleitung für Blitz und Kamera usw. und die Aufnahme für das Stativ sieht auch sehr stabile aus

Ich bin mit diesem Verkäufer nicht Verwandt oder Verschwägert, bekannt oder sonnst irgendetwas, ich verdiene an dieser Werbung für diesen Rucksack auch keinen müden Cent ich möchte euch nur diesen wirklich qualitativ hochwertigen Rucksack empfehlen
  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 01:03
Administrator

Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sieht interessant aus, danke für den Hinweis

Überleg grad welche Kamera ich mir als nächste zulege, die Entscheidung ist gar nicht so einfach. Aber sobald die dann da ist (egal welche es wird) muss natürlich auch eine Tasche o.ä. her, da kommt sowas in Rucksackform nicht ungelegen...
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 12:13
littl

daniel "littl" befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
auf deinen beitrag hin hab ich gleich mal bischen bei e-bay herum gesehen und fand natürlcih gleich was für also ein dickes dankeschön !!!

zum rucksack
Alpha Backpack - Travel Backpacks & Digital Camera Cases for Photography Equipment & Electronics - Military Ops Series | NaneuPro.com
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht