|
|||
|
Hallo, hab mich heute hier angemeldet und werde euch in der nächsten Zeit mit hoffentlich guten
Ich lebe auf der sonnigen Insel Mallorca. Deswegen - freut euch auf jede Menge schöner Tanja |
|
|||
|
Geburtstag 1800-02-31 Wohnort Mallorca Über mich Ich lebe und arbeite seit einigen Jahren auf Mallorca. Aus diesem Grund werden fast alle Fotos Eindrücke Mallorcas wiedergeben.
Es ist wirklich eine schöne Insel, man muß sie nur kennen So steht es in Tanjas Profil http://www.fotowahl.de/galerie/member.php?uid=241 Hallo Tanja, schön, dass Du auch zu Fotowahl gefunden hast. Besonders gut finde ich, dass du gleich schöne Bilder hier eingestellt hast und Dich auch durch Kommentare und Beiträge einbringst. Wie Du schreibst, lebst Du auf Mallorca, der schönen Baleareninsel, wo noch alles "anders" ist. Auch die Zeitrechnung muss dort anders sein, wenn Du, wie in Deinem Profil angegeben, am 31.02.1800 geboren bist. Bei uns hat der Februar nur 28 bzw.29 Tage und das Jahr 1800 war vor 207 Jahren. Nimm das alles nicht so ernst. Spass muss sein! Lg Peter
Geändert von Peter (16.01.2007 um 10:00 Uhr). |
|
|||
|
Herzlich Willkommen Tanja
Deine wunderschönen Fotos von meiner beliebtesten Insel (war schon mehrmals da, aber nie am gleichen Ort) sauge ich richtig auf. Danke .....da ist mir sogar dein "Alter" gleich! Im Ernst : toll das du zu uns gefunden hast! |
|
|||
|
Hallo Betty,
freu mich, daß dir meine Bilder gefallen. Werde natürlich noch einiges von Mallorca einstellen. Bin jeden oder fast jeden Tag auf Motivsuche. Leider ist im Moment nicht das richtige Wetter. (Lichtmäßig) Zum Alter Lieben Gruß Tanja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|