|
|||
|
Hier bin ich wieder!
Ich hatte mich für ein paar Wochen zurückgezogen. Aber ich bin der Meinung, dass man nach Möglichkeit aus der Anonymität heraustreten und sich den anderen Mitgliedern vorstellen sollte. Ich wohne an der Nahtstelle von Sauerland und Ruhrrevier, bin 67 Jahre alt, Rentner mit viel Zeit ! (eine Seltenheit heutzutage). Von meinen vielen Hobbies sind nur noch Fotografieren, Reisen und Motorrad fahren übrig geblieben. Geändert von Peter (01.03.2010 um 14:14 Uhr). |
|
|||
|
sooooo ich hab mir jetzt gedacht ich mach jetzt keinen eigenen thread auf um mich vorzustellen ... sondern setzt mich einfach in den thread meines onkel mit rein
aaaaaaalso: Hallo ich bin die charlotte bin 17 jahre alt und sitz hier irgendwo in südbayern rum joah also auf diese seite bin ich durch meinen papa (manfred) gekommen der wiederrum durch den lieben peter darauf gekommen ist und hier seit ner weile mitrumgeistert... noch habe ich keine bilder online gestellet aber dass wird sich ... denk ich mal.. in der nächsten zeit ändern soo das wars erstmal lg lotti Geändert von lotti (08.01.2007 um 20:22 Uhr). |
|
|||
|
Nachdem sich hier die Familie versammelt, stelle ich mich auch kurz vor.
Mein Name ist Manfred, ich bin Peters Bruder und Charlottes Vater. Vom Alter her liege ich genau zwischen den beiden, lebe derzeit in Nordbayern und arbeite als ITler in der Gesundheitsbranche. Zur Pflege irgendwelcher Hobbies hatte ich letztes Jahr kaum Zeit, aber ich vermute mal, sobald es wieder etwas wärmer und sonniger ist, bin ich wieder mit meine Kamera unterwegs. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|