|
||||
|
Hallo Marenka, wünsche dir ganz viel Spaß und heiße dich hier herzlich willkommen.
|
Hallo, das ist nicht wahr. Ich habe Dir empfohlen dass Du Dich mit Deiner Kamera vertraut machen sollst ( Bedienungsanleitung ), dass im net genügend Infos zu Bildgestaltung und Bildaufbau zu erhalten sind. Ein Minimum an Kenntnissen sollte man(n)/frau schon haben, um eigene Werke in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es ist auch nicht die Aufgabe einer Fotogalerie einem Anfänger von point zero ( d.h. von NULL auf ) beizubringen, wie Photographie funktioniert. Das kann die VHS (Volkshochschule ) besser. Eine Community ist dazu da, ein an sich GUTES Bild vorzustellen, einerseits mit der Bitte um Verbesserungsvorschläge - die technisch sind ( Kameraeinstellungen, Bildgestaltung ) oder aber um die Bestätigung zu erhalten, ein wirklich gutes Bild vorgestellt zu haben.
Ich bin dabei die Mehrzahl meiner Bilder zu löschen und mache Platz für neue Mitglieder, die dann ihre Gehversuche hier einer breiten Öffentlichkeit vorstellen können. stratkon
|
Herzlich Willkommen hier,Marenke und allzeit gutes Licht!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|