|
|||
|
... der sich freut, eine Gruppe Gleichgesinnter gefunden zu haben. Bin beim Googeln auf diese Seite gestoßen und habe mich spontan registriert.
Zur Person: Ich bin im etwas fortgeschrittenen Alter von 45 und wohnhaft in Berlin. Zum Fotografieren kam ich vor ca. 30 Jahren - mit einigen Unterbrechungen bin ich also schon eine lange Zeit als Hobbyfotograf tätig. Vor etwas über einem Jahr bin ich auf den digitalen Zug aufgesprungen und befinde mich mittlerweile im akuten Lernstudium von Pixeln, EBV, Photoshop und Konsorten. Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch zu Fotothemen sowie den Bildern aus der Galerie und wünsche an dieser Stelle allen Mitglieder immer spannende Motive und gutes Licht. |
|
|||
|
Na Thomas,dann begrüße ich dich hier mal herzlich und freue mich schon auf die deinigen Bilder!Allzeit Gutes Licht wünscht dir Babs
|
Hallo Thomas, herzlich Willkommen bei Fotowahl. Ich hoffe, dass Du an unseren Bildern Spass hast und sind auf Deine Bilder gespannt. Freundliche Grüße aus dem wilden Süden, stratkon
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|