|
|||
|
Fahrzeugbilder?
Mich interessiert mal, wie viele Bilder von Fahrzugen ie anderen Nutzer hier gemacht haben, und wie die einsortiert sind.
Mein derzeitiger Bestand liegt bei 383 Fahrzeugen (lt. Picasa) von denen ich exakt 1242 Bilder habe (lt. Win-Suchfunktion). Die meiner Meinung nach ältesten: PKW: 1911 Oakland Torpedo Roadster "Oriole" Motorrad: 1913 Indian Gespann Feuerwehr: 1832 Handspritze der Firma August Hönig Cöln (Habe aber auch noch welche ohne Datierung) LKW/ Pickup: 1930 Chevrolet 6 12 50 PS Serie AD Traktoren: 1952 Eicher ED 16 II Kann sich aber jederzeit änern, da man bei so einem Bestand ja nicht mehr jedes Fahrzeug im Kop hat Aber auch moderne Wagen, wie den Chevrolet SSR oder den Porsche Cayman S hab ich in meiner Sammlung. Aufgenommen Hauptsächlih auf Oldtimerveranstaltungen im Raum Köln und Stormarn. Aber auch im Museum Prototyp in Hamburg, wo ich auch mal wieder hin sollte... Ach ja, sortiert hab ich die Bilder erst nach Marke und dann jeweils pro Baujahr und -Art in einen Ordner. Somit werden z.B. Cabrio von Coupes und Kombis getrennt. Aktuell hab ich nur die Feuerwehreinheiten extra genommen.
Geändert von Jläbbischer (12.08.2009 um 15:42 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|