Zufallsbild
märchenbrunnen
Angemeldet bleiben?

Zur Galerie   Zum Forum
Zurück   Fotowahl - Deine Fotogalerie und Fotocommunity > Fotowahl.de > Off-Topic
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 09:03
ohne Titel

stratkon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Einstweiliger Ruhestand

Hallo, es stimmt mich etwas traurig diesen Weg gehen zu müssen und es war nicht leicht für mich, 231 Bilder zu löschen. Ich bleibe Fotowahl verbunden und werde die weitere Entwicklung verfolgen. Natürlich werde ich, sicherlich zur Freude einiger Mitglieder, nicht mehr kommentieren und dies dürfte auch der wahrscheinlich letzte Beitrag im Forum sein.
Sollten sich die Auswahlkriterien für neue Mitglieder und vorzustellende Bilder ernsthaft in Richtung einer Qualitätsverbesserung verändern, bin ich gerne bereit mich erneut zu engagieren.
Selbstverständlich kann Micha auch meinen Account, samt Kommentaren, Forenbeiträgen und den letzten zwölf Bildern löschen. stratkon
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 09:15
Benutzerbild von Glasbläser
BraucheKeineBenutzertitel

Glasbläser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mir erschließt sich zwar der Grund nicht warum du jetzt alle deine, zum teil sehr guten Bilder hier löscht

schade das du anscheinend mit Kritik an dir nicht umgehen kannst

aber Reisende soll man nicht aufhalten

ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Fotografischen Werdegang
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 18:49
Benutzerbild von Marenka
Greenhorn

Marenka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
japp find ich auch schade das man nur kritik geben und nicht annehmen kann...

naja...schade...denn eigige bilder fand ich auch echt schön!

#4 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 07:10
ohne Titel

stratkon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

Glasbläser schrieb."mir erschließt sich zwar der Grund nicht warum du jetzt alle deine, zum teil sehr guten Bilder hier löscht!"
Dazu habe ich im Forum mehrfach Stellung genommen. Hier nochmals Klartext.Durch die "Bilder" von Marenka, Auri,little-cute-nochmalwas und Candrew ist das Qualitätsniveau der Galerie für mich nicht mehr akzeptabel und ich habe ALLE gelöscht.

Glasbläser schrieb: "Schade das du anscheinend mit Kritik an dir nicht umgehen kannst"
Kann ich sehr wohl und hättest Du mich in meinen Bemühungen unterstützt, wer weiß? Andererseits, wer hätte denn meine Bilder kritisieren sollen? Marenka viellicht? Und meine Äußerungen sind bewusst gewählt, denn die jämmerliche Qualität ist mehr als nur beklagenswert.

Glasbläser schrieb: "aber Reisende soll man nicht aufhalten,ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Fotografischen Werdegang."
Es ist schade, dass sich nur ein Mirglied ( per PN ) bedauernd geäussert hat. Dieser Beitrag wurde 28 mal angeklickt und entsprechend oft gelesen. Ich habe aber viel mehr Mitgliedern Tipps und Hinweise gegeben (lässt sich nachlesen); das Gedächtnis der Menschen ist wohl doch nicht ausgepägt. Erfolg? Ich kann mich bei jeder Galerie bewerben, ohne befürchten zu müssen, nicht akzeptiert zu werden. Fotowahl hat hier nur verloren. Durch die Aufnahme der bereits genannten Mitglieder erheblich an Qualität und Niveau, durch meinen "Ruhestand" an Qualität, Niveau und Komptenz
Daher steht zu befürchten, dass Unvermögen künftig hier fröhliche Urständ feiert. stratkon
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 07:33

@ -stratkon- Auf Typen die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, immer alles besser Wissen zu müssen, ihre Meinung anderen aufzwingen zu wollen und sich als unangreifbare Alleskönner darstellen, kann ich verzichten

Einbildung ist anscheinend auch eine Bildung

so, das ist das letzte was ich dazu sage

Geändert von Glasbläser (17.01.2008 um 07:44 Uhr).
  #6 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 09:24
Jungspund

BaVaBaNrw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mal ganz ehrlich gesagt,ich fand und finde nach wie vor das die Kritik von Stratkon berechtigt ist,zumindest was das Einstellen von den Fotos betrifft.So langsam bin ich ebenfalls der Meinung das wir hier mehr und mehr aus dem Ruder rutschen,und das alles so ziemlich kaum noch etwas mit Fotografie zu tun hat.
Nur mal so zum Beispiel,ein Foto einzustellen von " CD`s ",zeigt für mich nicht wirklich ein Motiv,finde sowas kann jeder,und originell oder das man sich Gedanken gemacht hat so ein Bild zu knipsen,geschweige noch einzustellen,na ich weiß nicht...darüber kann ich nur den Kopf schütteln,und Kommentare dazu fallen mir erst garnicht ein,ausser das ich es meines Erachtens für Nonsens empfinde.
Und noch was,ich finde es auch nicht in ordnung das hier Stratkon persönlich angegriffen wird,denn da frage ich mich doch wirklich wo Euer Niveau anfängt,bzw. aufhört?
  #7 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 09:46

Zitat:
Zitat von BaVaBaNrw Beitrag anzeigen
Nur mal so zum Beispiel,ein Foto einzustellen von " CD`s ",zeigt für mich nicht wirklich ein Motiv,finde sowas kann jeder,und originell oder das man sich Gedanken gemacht hat so ein Bild zu knipsen,geschweige noch einzustellen,na ich weiß nicht...darüber kann ich nur den Kopf schütteln,und Kommentare dazu fallen mir erst garnicht ein,ausser das ich es meines Erachtens für Nonsens empfinde.

äähmm, ich erinnere mich da an so Fotos von gewissen Kanaldeckeln mit Schuhspitze, unscharfen Fotos von Spinnen usw.

hat nicht jeder mal irgendwie angefangen mit der Fotografie und mit seinen Bildern, auch im fortgeschrittenen Fotografenstadium, mal den Griff ins Klo getan und ich schließe mich da bestimmt nicht aus

edit sagt: ein Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonnst wäre das Leben und auch die Fotografie sehr langweilig

Geändert von Glasbläser (17.01.2008 um 10:13 Uhr).
  #8 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 11:06
Benutzerbild von daniel "littl"
littl

daniel "littl" befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nur mal so zum Beispiel,ein Foto einzustellen von " CD`s " - " zeitmesser "

und ich bin persönlich angegriffen worden - "meine fotos gehöören in den müll!!!!"

ich glaube du warst ein paar tage nicht da, jetzt nichts gegen dich
  #9 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 16:44
Jungspund

BaVaBaNrw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wobei ich sagen muss das ein Kanaldeckel mit Schuhspitze,wenigstens Orginelität beweist,denn das kann auch nicht jeder,so intelligent die Schuhspitze mit einzubringen ;-)

Mal ehrlich,kommt es nicht darauf an in wie weit man selbst sich angreifen lässt? Könnte mich ja nun auch dermaßen angegriffen fühlen,auf Grund meines Fotos vom Kanaldeckel,oder meine Spinnenfotos,wobei ich widerrum sage,ok mag sein das wir alle irgendwann mal klein anfangen,aber ich denke ihr habt nicht wirklich den Sinn von Stratkons Beiträgen verstanden,was Fotografien betrifft,und deren Hintergründe,bzw. die Auffassungsgabe der Fotografie an sich,und darin unterscheiden sich auch alle.
Und wenn es Stratkons Meinung ist,das diverse Fotos in den Müll gehören,dann ist das die seinige Meinung ( wobei ich auch einige Bilder nicht eingestellt hätte ),und das sollte ein jeder hier akzeptieren,und sich hier nicht angegriffen fühlen,denn dann ist derjenige hier falsch aufgehoben.
  #10 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 17:06
Benutzerbild von daniel "littl"
littl

daniel "littl" befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja ist ja eine super ansichtsweise von dir die ich auch mit dir teile ich möchte auch icht abstreiten das stratkon mir weitergeholfen hat, doch anderen zu sagen seine fotos sind speciherplatzverschwendung übersteigt doch die meinung die ich jemanden anderen gegen über äusern würde!

aebr du hattest in deinem letzten satz ja schon erwähnt was du davon hälst

erlich gesagt ich weis auch nicht warum er siene gesamten fotos gelöscht hat und nun nciht mehr and der FW teil nimmt????
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht