|
|||
|
Hallo Werner,
ich habe nie gesagt, dass es hier keine guten Bilder gibt. Zum Beispiel die Bilder von Babs mit dem papagei, dem Schimpansen und der Schnee-Eule sind wirklich ausserordentlich gut. Es nützt aber wenig nur ein gutes Bild zu komplementieren, wenn man nicht sagt, weshalb das Bild gut ist - dazu muss man eben etwas mehr Mühe aufwenden - was ich reichlich und in förderlicher Form getan habe. Ausserdem sind meine Bilder nicht der photographischen Möglichkeiten letzter Schluss - es gibt bessere als mich!!!!! Zu dieser Fragestellung habe ich schon mehr alle Fragen beantwortet - nur scheinen diese Antworten nicht zur Kenntnis genommen zu werden. Es freut mich aber, wenn Du hier einen Grundkurs in digitaler Photographie abhalten willst. Wenn Du Anschauungsmaterial brauchst, wende Dich bitte an die EHEMALIGEN - sofern es Bilder sein sollen mit deren Hilfe man so völlig unwichtige Dinge wie Bildaufbau usw. erklären will. Da es mir die Höflichkeit gebietet, auf jede Antwort meines Beitrags zu antworten, wäre ich den Mitgliedern dieser Fotogalerie zu Dank verbunden, diesen Beitrag, mangels eines zielführenden Ergebnisses, abschliessen zu können. Ich bedanke mich auch ausdrücklich für den Beistand in Sachen GayConvention - ohne Eure sagenhafte und kraftvolle Unterstützung hätte ich das Problem nicht völlig alleine lösen können. stratkon |
|
|||
|
Abschliessend zu dieser Thematik sage ich mal hier, ihr habt alle den Hintergrund der Aussagen Stratkons überhaupt nicht verstanden!!!
Aber naja man kann auch nicht erwarten,das ein jeder diesselbige Auffassung zur Photographie inklusiver Hintergründe,Entstehung,Design etc. hat. Traurig finde ich,das hier so manch einer den Respekt zur Person ( in diesem Punkt Stratkon ) verloren hat,und sowas im Erwachsenenalter,das finde ich absolut niveaulos.
|
aus! schluß! cut!
ich kanns jetzt nicht mehr hören
|
Ich finds schade dass sich stratkon zurückzieht.
Auch wenn manche Äusserungen evtl. auf den ersten Blick zu hart erscheinen - aber schließlich gab es wirklich viele Hinweise, die man hätte umsetzen können. Die Formulierungen hätte man evtl. etwas weniger hart formulieren können, aber das ist nunmal jedem selbst überlassen. Und solange niemand persönlich beleidigt wird (und das gab es meiner Meinung nach nicht) find ich das im Rahmen. |
|
|||
|
@ Micha
ich habe mich selbst in den einstweiligen Ruhestand versetzt; die Gründe hierfür habe ich ausführlich erläutert. Wenn Du Maßnahmen einführst, die eine Mindestbildqualität sichern damit sich Dialoge wie dieser mit Marenka erübrigen, könnte nicht nur ich mich wieder engagieren. Zwischenzeitlich publiziere ich an anderer Stelle und bin mit dem dortigen Qualitätsniveau sehr zufrieden. LG stratkon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|