|
|||
|
Guten Rutsch
.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨) (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ........|___|... ........|___|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... ........|000|... .........\00/.... .........\00/.... ..........\0/................\0/..... ...........||....…..........||...... ...........||....…..........||........ ...........||..................||...... ........._||_............._||_.... .¸.•*¨)¸.•*¨) (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´) (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!! Auch fürs neue Jahr allzeit gutes Licht,bis bald eure Babs
|
Hallo Babs,
das "Bild" hast Du richtig liebevoll "hingetastet" und selbstverständlich wünsche ich auch Dir einen guten Rutsch in ein, hoffentlich spannendes und gutes Jahr 2008. LG stratkon
|
Hallo Micha, ich wünsche Dir einen guten Rutsch, ein tolles Jahr mit ausserordentlichen Motiven und zu jeder Zeit das genau passende Licht. Für die Fotowahl wünsche ich Dir einen richtigen Zustrom guter Photographen, erstklassige Bilder und möglichst wenig Ärger. LG stratkon
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|