Zufallsbild
Die Nacht naht
Angemeldet bleiben?

Zur Galerie   Zum Forum
Zurück   Fotowahl - Deine Fotogalerie und Fotocommunity > Fotos > Nachbearbeitung
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 10:05
Benutzerbild von Sandra
Greenhorn

Sandra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Photoshop CS2

Habe mir gerade das Programm Photoshop CS2 zugelegt.

Habe mich heute mal ein bissel in die Software eingearbeitet und habe jetzt auch endlich mal ein Programm, mit dem ich auch die Stempelnmethode anwenden kann.

Muss sagen, das Programm ist genial. Habe schon viele meiner Bilder damit nachbearbeitet und bin begeistert, besonders was die gescannten Bilder angeht. Bin total begeistert, wie ich selbst die Qualität der gescannten Bilder verbessern kann, weil ich ja leider noch nicht digital fotografiere und mein Scanner leider dazu neigt, die Bilder etwas zu dunkel einzuscannen.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich mit dem Programm auch die HDR-Technik anwenden, und wenn ja wie und in welchem Umfang? So genau habe ich mich da noch nicht eingearbeitet und leider keine Anleitung, habs auf dem Flohmarkt ergattert. War nur das Programm mit dem Code, leider nix weiteres dabei.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Programm etwas aus und kann mir helfen...

Wir Menschen sind die Schwachstelle in der Partnerschaft zwischen Mensch und Hund.
Kein Hund setzt seinen Menschen aus!
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 10:42
littl

daniel "littl" befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich glaub ich sollte auch mal früh aufstehen und sehen was die leute so her geben !!!

schau dir mal PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie an da war ich wegen gimp
ist übersät it photoshop usern

aber nicht das du hier nicht mehr vorbeischaust
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2008, 10:49
Benutzerbild von Sandra
Greenhorn

Sandra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Keine Sorge. Wenn ich mit dem Programm erstmal klar bin, wird die Quali meiner gescannten Fotos sicherlich auch besser sein und dann habe ich nochmehr zu zeigenn...

Danke für den Tipp.

Wir Menschen sind die Schwachstelle in der Partnerschaft zwischen Mensch und Hund.
Kein Hund setzt seinen Menschen aus!
  #4 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 14:43
Benutzerbild von Volcom93
Greenhorn

Volcom93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Sandra, ich habe auch Photoshop CS2 und bin ebenfalls sehr zufrieden, das Programm ist echt top !!! Zu deiner Frage mit den HDR-technicken, das weiß ich nicht ob das auch mit PS geht aber wie ich immer gerne sag: "Google ist dein Freund!". Gib doch einfach mal "Photoshop CS2 HDR technik" ein, weil es gibt tausende Tutorials für Photoshop!

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, viel spaß noch mit Photoshop!

LG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht