|
|||
|
da muss ich jetzt sagen das intergrierte album ist nicht verkehrt, aebr ich nutze da doch leiber ordner auf meinem PC
was ich nun an dieser stelle empfehlen kann ist "photofiltre" keine angst ist schon richtig geschrieben !! ich mache fst alles mit diesem programm uind obwohl ich ein anfänger bin komme ich besser damit zurecht als mit "gimp" oder anderen programmen !!!!! einfach mal auprobieren
|
Zur Katalogisierung nehme ich schon seit langem Picasa. Es kombiniert ie gewohnte Ordnerstruktur mit einer Datenbank, die recht Fix ist. Neu hinzugekommene Bilder werden automatisch eingetragen. Sogar neue Unterordner werden gefunden.
Für die Grafikbearbekitung nehme ich Paint Shop Pro. Keine Ahnung warum die meisten nicht ohne ihr Photoshop leben können. Bei vielen frage ich mich sowieso, auf welchem Weg sie es sich "besorgt" haben... Gimp nutze ich nur noch selten und Photofiltre hab ich nur mal kurz angetestet.
|
Hallo, auf meinem System war Photo Shop Elements 4.0 installiert, daher verwende ich es auch, obwohl ich kein großer Nachbearbeiter bin. Vorher verwendete ich Corel Photo Paint 9.0. LG stratkon
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|