|
||||
|
ioch hab ein problem
und zwar hab ich kein stativ das ich bei nacht aufnachtaufnahmen benützen könnte wie mach ich das jetzt am besten ??? irgendwo weiter weg auf einem festen gegnstand platzieren und dann dann beste rausschneiden !!!
danke im vorraus daniel
|
eigentlich möchte ich mir immoment keiens aufen da mein geld knapp ist !!!!
aebr ich kann ja mal sehen was es so gibt!!! danke dir da bin ich echt noch nciht drauf gekommen !! naja ich halt danke dir
|
meine erste noch eine konica minolta dimage z5
|
du schreibst noch,wenn du dir ne andere kam holst würde ich warten mit dem stativ
sonst nimm die konica mit,das die kam auch auf das stativ passt ich weiß nicht wie der unterbau der konica ist,bei einigen kams kannst du einen verschluss drunter schrauben und die kam dann auf das stativ setzen |
|
|||
|
Glasbläser hat mal was über ein Schnurstativ hier geschrieben:
Das Schnurstativ Vielleicht ist das was für dich? |
|
|||
|
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, das sich aus meinen Motiven ergibt. Bei kleinwüchsigen Wildpflanzen ( Bsp. Wald-Veilchen ) kann ich kein Stativ einsetzen. Ich verwende dann ein Reissäckchen, d.h. ein kleines Kissen, ca. 15 x 15 cm, das mit Reis gefüllt ist. Auf diesem Kissen richte ich, auf dem Bauch liegend oder so, die Kamera aus und photographire mit Selbstauslöser. Geht sehr gut, wenn man Geduld, feuichtigkeitsresistente Kleidung und eben das Reissäckchen hat. LG stratkon
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|