|
|||
|
SP-550 UZ von Olympus mit optischem 18fach Zoom
Gerade hab ich bei Golem.de gelesen, dass Olympus ne Bridge-Kamera mit optischem 18fach Zoom und 7 Megapixel vorgestellt hat. Die Brennweite entspricht 28 bis 504 mm (entsprechend einer 35-mm-Kamera).
Den Artikel dazu findet ihr hier: http://www.golem.de/0701/50164.html Ich finde das sieht sehr interessant aus, zumal der vom Hersteller genannte Preis von 499,- Euro recht erschwinglich ist. Was meint ihr dazu? |
|
|||
|
Ich habe den Artikel gelesen, und er hat mein Interesse für diese Kamera geweckt. Sobald sie auf dem Markt ist, werde ich mich damit beschäftigen. Für mich ist sie eine Alternative zu digitalen SLR-Kameras.
|
Hallo zusammen,
auch ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema beschäftigt und habe erste (englisch-sprachige) Erfahrungsberichte über die Olympus SP-550 UZ gefunden. Olympus SP-550UZ First Impressions Review - Olympus Digital Cameras Da mir meine "alte" Kamera (Casio QV 5700) zu langsam geworden ist, wollte ich eine mit einer schnellen Einschaltzeit und schneller Auslöseverzögerung. Wer Serienbilder von bewegten Motiven machen will (z.B. Sport), sollte vielleicht eine andere Kamera wählen (es gibt ja genügend). Gruß brennan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|