Zufallsbild
Pärchen
Angemeldet bleiben?

Zur Galerie   Zum Forum
Zurück   Fotowahl - Deine Fotogalerie und Fotocommunity > Fotos > Bilderdiskussionen
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.07.2007, 17:57
Jungspund

Werner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stille zerstört die Fotocommunity!

Hallo Klaus, erst mal herzlich willkommen.
Du hast völlig Recht damit das man sich über Bilder und Themen mehr austauschen und diskutieren sollte, nur so können wir alle dazulernen. Offen über gute und nicht so gute Bilder sprechen. Ich hoffe das mit dir ein wenig Schwung hier reinkommt. Gruß Werner
  #22 (permalink)  
Alt 13.07.2007, 19:40
Greenhorn

Claus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Grüsse Dich Werner!

Herzlichen dank für Dein willkommen!
Habe mir heute mal einige Deiner Fotos angeschaut, sehr schön was Du da zeigst. Ist es nicht schade diese schönen
Bilder von Dir und von vielen anderen Kommentarlos stehen zu lassen. Nicht die Sternchen sind für mich persönlich wichtig, nein ein gut geschriebener Kommentar gibt mir mehr. Das zeigt der Betrachter hat sich mit dem Foto auseinander gesetzt, um mir oder jemand anderem einen Tipp geben was kann ich besser machen. Kritik ist in der Fotografie sehr wichtig, nur so lerne ich mich zu verbessern.
Ich hoffe doch sehr wir werden hier eine gute Gruppe, ein dank auch an Micha der sich sehr einsetzt. Ein Schritt ist getan, machen wir weitere, nur so kommen wir alle hier an Ziel. Das Ziel ist Gemeinsamkeit, lieben gruss an alle von Claus!
  #23 (permalink)  
Alt 26.10.2007, 02:36
littl

daniel "littl" befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das ist es doch ein guter künstler auch wenn fotografie ein handwerk ist gehört es für mich doch zur kunst und so ist es ja auch mitlerweile bei dem ein oder anderm gewerbeschein aber zum thema

"ein guter künslter lebt mit der kritik und wächst mit ihr"
ich finde kritik sehr gut solange sie angebracht ist

kann mcih da nur anschließen dcoh auch wie der micha schon sagte manchmal fällt mir einfach nichts ein

Geändert von daniel "littl" (26.10.2007 um 02:38 Uhr).
  #24 (permalink)  
Alt 19.09.2008, 18:07
Greenhorn

Fotona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen,
möcht nur zu der Bilderbeurteilung sagen das mir gerade Glasbläser sehr geholfen hat und sich richtig Arbeit gemacht hat um mich über die Einstellungen meiner Kamera aufzuklären. Als Anfänger fand ich das total toll. Denn wie soll man sich verbessern wenn man keine Ratschläge bekommt und Kritik gehört einfach dazu. Solang man sich nicht im Ton vergreift ist das o.k. und bis jetzt waren alle hier sehr nett.
Gruß Fotona
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht