|
|||
|
Nutzungbedingungen
Hallo hier im Forum. Ich muss sagen das auch ich Probleme habe, die Einverständniserklärung so recht zu verstehen. Wenn ich dann aber hier lesen muss "Wenn aber im Nachhinein Zweifel aufkommen, so bleibt, es jedem unbenommen, seine Mitgliedschaft zu beenden", JA HALLO! so geht es doch wohl auch nicht. Diskutieren und auseinander setzen: JA, aber die Pistole auf die Brust setzen doch wohl nicht. Ich muss Surreal Recht geben, wenn er schreibt das der Satz schon der Hammer ist. Also lasst uns lieber eine Lösung finden.
Gruss Werner |
|
|||
|
JA, aber die Pistole auf die Brust setzen doch wohl nicht. Ich muss Surreal Recht geben, wenn er schreibt das der Satz schon der Hammer ist.
Hallo Werner, Niemanden ist die Pistole auf die Brust gesetzt worden. Es ist lediglich die Möglichkeit aufgezeigt worden, was man machen kann, wenn man im Nachhinein feststellt, dass man mit Bedingungen, die im Übrigen allein vom Betreiber dieser Community aufgestellt werden(nicht zuletzt wegen der Verantwortung für die Seite), nicht einverstanden ist. Die für einige User missverständliche Formulierung ist ja inzwischen von Micha so geändert worden, dass sie keinen Raum mehr für Missverständnisse oder Interpretationen lässt. Damit ist Dein Wunsch , nach einer Lösung zu suchen, doch erfüllt. Peter
Geändert von Peter (24.01.2007 um 11:06 Uhr). |
|
|||
|
Ich bin sicher dass es von Peter nicht so gemeint war wie es vielleicht von manchem verstanden wurde. Es war damit ja lediglich gemeint, dass diejenigen, welche keine Lust mehr haben hier mitzumachen, das nicht müssen. Die Entscheidung kann ja jeder selbst treffen.
|
|
|||
|
Umsetzung!
Hallo,
wenn die Umsetzung praktisch verwirklicht wird( beim Hochladen auf jedes Bild Copyright mit Namen des Fotografen/keine Downloadfunktion)werden wir wieder teilnehmen! Auf baldige Umsetzung! surreal
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|