|
|
|
||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehen andere Benutzer das beschriebene Problem? | |||
| Der Beitrag gibt uneingeschränkt meine Meinung wieder |
|
1 | 100,00% |
| Der Beitrag beschreibt teilweise meine Meinug |
|
0 | 0% |
| Ich sehe hier keine Notwendigkeit, etwas zu ändern |
|
0 | 0% |
| Ich habe keine eigene Meinung zu dem Thema |
|
0 | 0% |
| Ich enthalte mich |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Fotowahl- eine "ewige Baustelle"?
Viele positive Kommentare haben wir an dieser Stelle in den vergangenen Wochen über Fotowahl lesen können. Es gab auch Anregungen und Vorschläge für Verbesserungen, und es hat sich auf dem Gebiet einiges getan. Doch leider muss ich heute feststellen, dass sich da auch was zum Negativen verändert hat. So kann ich heute einen von mir für ein eingestelltes Foto abgegebenen Kommentar nicht mehr nachträglich korrigieren, wie es bis vor kurzem noch möglich war. Auch andere gute Features sind plötzlich nicht mehr vorhanden(z.B. Exif-Daten). Auch für Fotowahl sollte der Grundsatz gelten: Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser sein könnte. Aber manchmal ist "GUT" auch "GUT genug". Es gibt für die Webmaster sicher noch viel zu tun, aber sie sollten das, was sich bewährt hat, nicht mehr verändern, es sei denn dass es technisch erforderlich ist. Begrüßen würde ich es, wenn wir gelegentlich auch zu einer einheitlichen Sprache kommen könnten. Die derzeitige Zweigleisigkeit von deutsch und englisch verwirrt manchen. Nehmt meine Kritik bitte nicht persönlich. Mir geht es ausschließlich um die Sache, eine gute Sache: Fotowahl. Dass Fotowahl als Fotogalerie und Fotocommunity zunehmend populärer wird, beweisen die in den letzten Tagen stark expandierten Benutzerzahlen. Allerdings würde ich mir mehr aktive Benutzer wünschen.
Geändert von Peter (26.10.2006 um 10:58 Uhr). |
|
|||
|
Gern nehme ich mich der Kritik an, denn nur so gehts voran
Vor etwa 2 Wochen habe ich ein Update der Software eingespielt, so dass es einige kleine Änderungen gab. Leider lässt sich bei so einem komplexen Script nicht jede einzelne Funktionalität testen. Wieso der Kommentar nicht mehr änderbar ist werde ich untersuchen. Zu den Exif-Daten lässt sich meinerseits nur sagen, dass ich es auch bedauere, diese nicht mehr zu sehen. Es wurde ein neuer Server bestellt für Fotowahl, welcher in den nächsten Wochen in Betrieb gehen wird. Sobald das geschehen ist gibts auch die Exif-Daten zurück (dafür ist eine Zusatzsoftware nötig, welche auf dem aktuellen Server nicht richtig läuft). Bitte lasst mich auch wissen wo genau es statt deutschen Bezeichnungen bisher nur englische Bezeichner gibt, damit ich das ändern kann. Da ich im Moment bissl im Stress bin und meine Diplomarbeit schreibe, habe ich aktuell nicht ganz soviel Zeit für Fotowahl jeden Tag. Dennoch werde ich natürlich mein möglichstes geben damit die Community weiter wächst und möglichst vielen Ansprüchen gerecht wird --------------- edit: Die eigenen Bilder können mit dem Link "Foto editieren" geändert werden, darunter fällt auch der Beschreibungskommentar. Der Link hiess vorher "Foto ändern", hab es eben mal umbenannt. |
|
|||
|
Nun ja.....mit englisch hab ich es auch nicht so..und kann mich im Grossen aber Peter anschliessen. Ich bin über ein anderes Board (und Peter) hierher gekommen.
Ich selber kämpfe zurzeit mit gesundheitlichen Problemen, was mich vom fotografieren und dem Board hier, etwas abhält. Aber ich bleibe bei euch Und Micha, klar geht deine Diplomarbeit vor! Ich wünsche dir sehr , sehr viel Glück dazu! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|