|
|||
|
Frohe Weihnachten
Hallo liebe Fotowahlgemeinde,
Weihnachten, das Fest der Freude und Besinnlichkeit steht vor der Tür. Weihnachten ist auch das Fest der Wünsche. Ich wünsche mir ganz sehnlichst, dass Fotowahl wieder den Stellenwert erreicht, den es vor einigen Jahren noch hatte, insbesondere dass sich die alten Mitglieder wieder aktivieren. Es war für mich eine schöne Zeit, als wir in freundschaftlicher Verbundenheit hier unser gemeinsames Hobby, die Fotografie, pflegten. In diesem Sinne wünsche ich allen Fotofreunden bei Fotowahl, ob alt oder neu, ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Peter
|
Danke Peter,
ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein super-erfolgreiches Jahr 2011 wünsche ich auch dir, deiner Familie und allen anderen Fotowahl-Mitgliedern auch. Würde mich ebenfalls freuen, wenn hier wieder etwas mehr Schwung reinkommt. Zugegebenermaßen habe ich das Projekt jetzt mangels Zeit wirklich lange vernachlässigt. Hoffe das wird sich im neuen Jahr etwas bessern In diesem Sinne: genießt die Festtage und nutzt die Winterzeit, um ein paar tolle Fotos zu schießen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|