|
|||
|
Hallo Ralf,
erstmal vielen vielen Dank für das Lob (wie ist eigentlich die Mehrzahl davon? Lobe, Lobs, Löber..?). Das geht runter wie Öl Die Idee mit dem dunkeln Hintergrund find ich an sich nicht verkehrt. Für die Präsentation der Bilder mag ein dunkler Hintergrund wirklich passender sein. Dabei müsste man sich mal Gedanken machen, wie eine Umsetzung am besten aussehen kann. Generell wollte ich die Seite gern etwas freundlicher, d. h. hell haben. Das beisst sich dann natürlich. Evtl. könnte man auch einfach nen dunklen Layer nutzen wie bei der Lightbox. Mal sehen Die Seite finanziert sich übrigens im Moment gar nicht selbst - ist ein reines Hobby von mir und wird mehr oder weniger durch andere Projekte mitfinanziert. Grüße Micha |
|
|||
|
So, da mich der Vorschlag mit dem Abdunkeln nicht so ganz losgelassen hat, hab ich mal ein kleines verstecktes Gimmick gebastelt.
Wenn ihr unter dem Foto auf den Titel des Bildes klickt, dunkelt sich der Bildschirm ab und das Foto bleibt hell. Bei einem weiteren Klick irgendwo ausserhalb des Fotos wird der dunkle Hintergrund wieder normal. Probiert es mal aus und lasst mich wissen ob es euch gefällt oder ob man noch etwas verbessern könnte |
|
||||
|
alder schwede du bist hammer micha !!!! applaus !!!!!
jetzt noch bei de großansicht der bilder so ein gimmick und du bist der chef! " was du ja so oder so schon bist"
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) meine homepage ARTevolution Geändert von daniel "littl" (03.05.2008 um 13:57 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|