|
|||
|
Zend Technoligies Optimizer
Hallo, was ist los? Ich konnte nicht in die Galerie, weil ich ein Programm ( Zend - was immer das auch ist und soll ) nicht installiert hatte. Sollte das Programm zum Schutz der Galerie dienen, ist es ja in Ordnung. ABER es hätte wenigstens ein entsprechender Hinweis ins Forum gehört. stratkon
|
Hi,
nein stratkon, das hast du falsch verstanden: nicht bei dir war Zend nicht installiert, sondern auf dem Server Der Hoster hatte ein Problem mit dem Server - hatte vorhin sofort angerufen als ich es gesehen hatte und dann ging es wieder. Hätte mich aber auch gefreut wenn ich ne kurze Info bekommen hätte wenn da was am Server geändert wird. |
|
|||
|
Hallo Micha, ich habe eben das angebotene Runtime-Modul heruntergeladen und installiert; nach einem kompletten Backup meiner Festplatte - versteht sich. Dann ging´s ja wieder. LG stratkon
|
Hallo stratkon,
Runtime-Modul klingt nach der Java-Umgebung. Da auf dieser Seite aber nirgends Java-Applets (nicht verwechseln mit Javascript Hintergrund der Meldung ist einfach, dass ein Plugin für das Forum den Zend-Optimizer voraussetzt. Wird dieser nicht auf dem Server gefunden, kann das Forum-Plugin nicht gestartet werden und statt dessen wird diese Meldung statt der normalen Seite an die Browser geschickt. Die Meldung kam also bei jedem der die Seite in der Zeit aufrufen wollte - unabhängig von der Konfiguration des Rechners. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|