|
|||
|
Neue Bilderkategorie
Hab eben mal eine neue Kategorie eingefügt namens "Lustiges Bilderraten".
Manchmal hat man so Aufnahmen, bei denen ein ganz bestimmter Bildausschnitt vollkommen fremd wirkt und bei denen man auf den ersten Blick nicht immer erkennen kann, was dort eigentlich fotografiert wurde. Auf viele interessante Sachen dort |
|
|||
|
Volltreffer
Hab noch vergessen zu erwähnen dass die Lösungsvorschläge gerne bei den Kommentaren zum Foto gepostet werden können, sonst verliert man hier evtl. zu schnell den Überblick. Damit man später auch noch weiß um welches Foto es hier ging, es ist hier zu finden: http://www.fotowahl.de/galerie/showphoto.php?photo=395 |
|
|||
|
Hab jetzt mal extra noch eine Kategorie für die Lösungen angelegt, damit das ganze übersichtlich bleibt. Somit kann man später bequem durch die Rätsel blättern ohne von den Lösungen "gestört" zu werden
|
|
|||
|
So, hab mal noch ein paar neue Kategorien angelegt unter der Oberkategorie "Anlässe". Nachdem es ja nun Herbst wird und früher oder später das eine oder andere Ereignis anstehen wird, hoffe ich mal auf rege Beteiligung beim Füllen dieser Kategorien.
|
|
|||
|
Angeregt durch Rolfs Beschreibung im Bild Frauen-Fußball möchte ich euch mal fragen, was für Unterkategorien ihr bei der Hauptkategorie "Sport" erwarten würdet.
Mir sind so spontan folgende eingefallen: - Fussball (siehe Foto - Handball - Tennis - Klettern - Schwimmen - Pferdesport - Kampfsport - Denksport Vielleicht kann man Handball und Fussball auch zusammenfassen unter "Ballsportarten". Da könnten dann auch andere Sportarten wie z. B. Rugby oder Basketball untergebracht werden. Was denkt ihr darüber? Welche Sportarten hab ich vollkommen außer Acht gelassen? Welche fehlen noch? Freue mich auf eure Kommentare |
|
|||
|
Sportarten
Hallo Micha,
diesen Einfall kann ich nur unterstreichen, aber man sollte doch Fussball und Handball auseinanderhalten, sind zwei Welten ! Fussball ist für sich schon ein Riesengebiet, da dort auch die Fans hinzukommen. Frauenfussball gehört da auch hinein, so dass Handballbilder dazwischen nur verwirren können. Mehr als die genannten Sportarten fallen mir im Moment auch nicht ein, aber ich denke, bei näherem Nachdenken käme noch das eine oder andere dazu. Dabei denke ich z.B. an Volksläufe, Northern Walking und dgl., Sportarten also, die man unter " Sonstige " zusammenfassen könnte. Himmel und Wolken, der andere Vorschlag, gehört das nicht schon zu "Natur" ? Liebe Grüsse Rolf |
|
|||
|
Hallo Rolf,
natürlich gehören Himmel und Wolken zu Natur, aber gibt es denn diese Kategorie Denn dann gehören viele Dinge in die Kategorie Natur wie zum Beispiel Blumen und Pflanzen, sowie Sonnenauf- und Untergänge ect. Aber wenn wir schon mal bei dem Thema Unterkategorien sind, kann man (Frau) ja auch mal die anderen Kategorien zur Sprache bringen Tanja |
|
|||
|
Zitat:
Hallo Micha, wie wehre es mit biathlon. Guss Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|