|
|||
|
Am 11.11. um 11Uhr 11
beginnt die schwäbisch-alemannische Fasnet, die Fastnacht, der Fasching, der Karneval und wie sonst diese Zeit genannt wird. Traditionelle Kostüme mit historischer Bedeutung, phantasievolle Kostüme und sonstige Verkleidungen geben bei Veranstaltungen aller Art ein farbenfrohes Bild ab.
Ich schlage daher vor, diese Zeit zu einem Thema zu machen, zumal es Feste in allen deutschen Regionen gibt und damit kann sich jedes Mitglied beteiligen. Ich bitte um Eure Meinungen. LG stratkon
|
Hallo Lothar, ja da haben es doch viele Member etwas einfacher und das Thema könnte ja durchaus interessant sein. Du hast doch in Deiner Gegend bestimmt auch Feste oder Veranstaltungen? Dann stell uns doch mal etwas vor, der Schützenkönig beim Schützenfest ist eine Person des öffentlichen Interesses und muss sich photographieren lassen; zumindest auf dem Fest. LG stratkon
|
du hast aber auch wirklich pech
schützenfeste sind ein graus für mich und sind hier im sommer ich muß auch sagen solche fotos liegen mir nicht so ich hatte micha mal vorgeschlagen etwas zum herbst zu machen vielleicht meldet er sich noch dazu und mal sehn was die anderen der gemeinde meinen |
|
|||
|
Lag vielleicht daran, dass wir dieses Jahr keinen Sommer hatten *g*
Hatte jedenfalls kein passendes Motiv mehr gefunden und irgendwann dann auch noch meine Didgicam versenkt... Jetzt hab ich eine neue und kaum Motive...
|
Hallo Micha, ich meinte damit keinen Wettbwerb, sondern ich wollte auf das Motiv aufmersam machen, denn in vielen Regionen Deutschlands ist die Fastnacht / Fasnet / Fasching / Karneval usw. ein farbenprächtes Schauspiel, das zu Ablichten einlädt. LG stratkon
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|