Thema: Bilderwahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 10:53
Benutzerbild von Glasbläser
Glasbläser Glasbläser ist offline
BraucheKeineBenutzertitel

Glasbläser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moderatoren wären ansich schon nicht schlecht, wären aber wohl erst erforderlich wenn sich in diesem Forum und der Galerie wesentlich mehr als die bis jetzt 6 bis 7 Leute regelmäßig, das heißt für mich fast täglich, beteiligen würden.

Die meisten User hier, mich eingeschlossen, sind einfach viel zu selten dabei, oft mit großen Pausen von ein-drei Monaten dazwischen, als das sie den Job als Moderator sinnvoll erfüllen könnten, geschweige denn diesen Job erforderlich machen würden.

Obendrein sollte ein Moderator absolut neutral, unvoreingenommen, kompetent (ev. ausgebildeter Fotograf, wenn es um die Freischaltung von Fotos geht) und in seiner Wortwahl, auch bei der Bewertung von Bildern, nicht beleidigend oder überheblich sein.

@ - Micha - sollte dir die Arbeit in diesem Forum wirklich mal zu viel werden, überlege bitte ganz genau wen du hier zu einem Moderator ernennst.
Mich bitte nicht, ich bin zu selten hier als dass ich den Job sinnvoll ausführen würde und mir geht zu schnell der Hut hoch bei einigen ... Usern.

Geändert von Micha (23.01.2008 um 23:30 Uhr). Grund: Bitte nicht beleidigend werden, das kann man doch sachlich regeln :)