Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.01.2008, 08:10
stratkon stratkon ist offline
ohne Titel

stratkon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

Glasbläser schrieb."mir erschließt sich zwar der Grund nicht warum du jetzt alle deine, zum teil sehr guten Bilder hier löscht!"
Dazu habe ich im Forum mehrfach Stellung genommen. Hier nochmals Klartext.Durch die "Bilder" von Marenka, Auri,little-cute-nochmalwas und Candrew ist das Qualitätsniveau der Galerie für mich nicht mehr akzeptabel und ich habe ALLE gelöscht.

Glasbläser schrieb: "Schade das du anscheinend mit Kritik an dir nicht umgehen kannst"
Kann ich sehr wohl und hättest Du mich in meinen Bemühungen unterstützt, wer weiß? Andererseits, wer hätte denn meine Bilder kritisieren sollen? Marenka viellicht? Und meine Äußerungen sind bewusst gewählt, denn die jämmerliche Qualität ist mehr als nur beklagenswert.

Glasbläser schrieb: "aber Reisende soll man nicht aufhalten,ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Fotografischen Werdegang."
Es ist schade, dass sich nur ein Mirglied ( per PN ) bedauernd geäussert hat. Dieser Beitrag wurde 28 mal angeklickt und entsprechend oft gelesen. Ich habe aber viel mehr Mitgliedern Tipps und Hinweise gegeben (lässt sich nachlesen); das Gedächtnis der Menschen ist wohl doch nicht ausgepägt. Erfolg? Ich kann mich bei jeder Galerie bewerben, ohne befürchten zu müssen, nicht akzeptiert zu werden. Fotowahl hat hier nur verloren. Durch die Aufnahme der bereits genannten Mitglieder erheblich an Qualität und Niveau, durch meinen "Ruhestand" an Qualität, Niveau und Komptenz
Daher steht zu befürchten, dass Unvermögen künftig hier fröhliche Urständ feiert. stratkon