Thema: Bilderwahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2008, 17:04
stratkon stratkon ist offline
ohne Titel

stratkon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bilderwahl

Hallo, wie der Name schon sagt, sollten hier "ausgewählte" Bilder vorgestellt werden. Über die Auswahl der hier in den letzten Tagen vorgestellten Bilder kann man diskutieren, nicht aber über die Qualität der Bilder, die hier in dieser Galerie zu sehen sein sollten.
Jedes vorgestellte Bild hat das Recht, gleichberechtigt zu den bereits vorgestellten Bildern, betrachtet zu werden. Gleichzeitig mindert jedes qualitativ fragwürdige Bild die Gesamtqualität der Galerie und der Bilder, die Qualitäten haben - zumindest für den PHOTOGRAPHEN, der durchaus den Wunsch haben könnte, sich und sein Bilder hier vorzustellen..
Ich denke deshalb, dass Micha zu den in seiner Galerie erforderlichen Qualitäten Stellung beziehen sollte. Zur Zeit scheint es so zu sein, dass hier nach dem Motto." Hurra, es hat geklickt, ich habe ein Bild, jetzt mach ich´s noch etwas dunkel und dann poste ich!" verfahren wird.
Und wenn dann Mitglieder den fachlichen Inhalt eines Kommentars ablehnen und nicht diskutieren wollen, dann bin ich im falschen Film. Oder? LG stratkon