Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 15:28
Micha Micha ist offline
Administrator

Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gern nehme ich mich der Kritik an, denn nur so gehts voran

Vor etwa 2 Wochen habe ich ein Update der Software eingespielt, so dass es einige kleine Änderungen gab. Leider lässt sich bei so einem komplexen Script nicht jede einzelne Funktionalität testen. Wieso der Kommentar nicht mehr änderbar ist werde ich untersuchen.

Zu den Exif-Daten lässt sich meinerseits nur sagen, dass ich es auch bedauere, diese nicht mehr zu sehen. Es wurde ein neuer Server bestellt für Fotowahl, welcher in den nächsten Wochen in Betrieb gehen wird. Sobald das geschehen ist gibts auch die Exif-Daten zurück (dafür ist eine Zusatzsoftware nötig, welche auf dem aktuellen Server nicht richtig läuft).

Bitte lasst mich auch wissen wo genau es statt deutschen Bezeichnungen bisher nur englische Bezeichner gibt, damit ich das ändern kann.

Da ich im Moment bissl im Stress bin und meine Diplomarbeit schreibe, habe ich aktuell nicht ganz soviel Zeit für Fotowahl jeden Tag. Dennoch werde ich natürlich mein möglichstes geben damit die Community weiter wächst und möglichst vielen Ansprüchen gerecht wird

---------------
edit: Die eigenen Bilder können mit dem Link "Foto editieren" geändert werden, darunter fällt auch der Beschreibungskommentar. Der Link hiess vorher "Foto ändern", hab es eben mal umbenannt.