Hallo Frank,
da es in der letzten Zeit immer häufiger vorkam, dass sich manche User nur registriert haben, um Fotowahl.de als kostenlosen Speicherplatz zu nutzen um diese Bilder dann auf fremden Seiten einzubinden habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, das Konzept von Fotowahl.de leicht abzuändern und nicht mehr jedes Bild ungeprüft zu veröffentlichen. Nicht zuletzt wurde die Entscheidung deshalb getroffen, da sich bereits etablierte User immer mehr zurückzogen, wenn Fotos veröffentlicht wurden, die mehr oder weniger "geknipst" statt fotografiert wurden.
Da es wie bereits gesagt diese
Prüfung in der Vergangenheit nicht gab, lege ich nun umso mehr Wert auf "gute" Fotos von neuen Mitgliedern, d. h. Geknipse wird nicht mehr ohne weiteres veröffentlicht. Natürlich wird nicht erwartet, dass jeder neue User perfekte Bilder einstellt, aber nen gewissen Anspruch sollten neue Fotos in Zukunft schon haben.
Die
Prüfung wird von mir - genau wie das Limit von 5 Bildern pro Tag - manuell aufgehoben, sobald ich das Gefühl habe, dass zukünftige Fotos von diesem User den Anspruch zum Großteil erfüllen. Leider trifft das auf deine Bilder nur zu einem kleinen Bruchteil zu, d. h. Knipsereien (bitte nicht verwechseln mit Schnappschüssen) die besser in einem privaten Bilderalbum aufgehoben sind, werde ich nicht mehr freigeben.
Viele Grüße
Micha