Wer Interesse an einem gescheiten Fotorucksack hat für sehr kleines Geld, sollte mal bei einem uns allseits bekannten Internetversteigerungshaus

dieses
"Profi Px Fotorucksack : Spiegelreflex + Digital NEU" in die Suchmaschine eintippen
oder hier
klicken
diesen habe ich für gerade mal für 24,15€ inklusive Versand dort ersteigert, er ging aber auch schon mal für ein paar € weniger weg
ich kann diesen Fotorucksack nur allen wärmstens empfehlen
hier mal die Daten die der Verkäufer dort angibt:
NEU
- Tolles Design
- Edel gearbeitet
- Regenüberzug im Reißverschlußfach
- Befestigungsschlaufe fürs Stativ
- sehr gut gepolstertes Hauptfach
- Cd Player / MP3 Player Fach mit Kabeldurchlass
- Innen viele Fächer z.b für Speicherkarten, Kabel, Akkus, Adapter, Netzteile, Filme, Stifte
- Verstellbare Trennpolster für Zubehör ( Das Innenleben kann ganz auf die eigene Wünsche verstellt werden ( durch gepolsterte Trennwände)
- Stabile und sehr haltbare Reißverschlüße
- Größe ca 27 X 35 X 14 cm
dieser Rucksack wird von ihm als NEU verkauft, ist er auch, er gewährt aber keine Garantie darauf, ist aber meines Erachtens auch nicht nötig, wirklich TOP Qualität
Ich habe jetzt in diesem Rucksack meine Nikon D80 mit angesetzten Zusatzgriff und einem Objektiv 70-300mm von Sigma, 3 Zusatzobjektive, ein Blitzgerät, Ladeschale mit Kabel, mehrere Akkus, mehrere Filter, Speicherkarten, Reinigungsutensilien, Bedienungsanleitung für Blitz und Kamera usw. und die Aufnahme für das Stativ sieht auch sehr stabile aus
Ich bin mit diesem Verkäufer nicht Verwandt oder Verschwägert, bekannt oder sonnst irgendetwas, ich verdiene an dieser Werbung für diesen Rucksack auch keinen müden Cent

ich möchte euch nur diesen wirklich qualitativ hochwertigen Rucksack empfehlen